Skip to main content

Wuschige Läuferin Theresa (Thun)

Hausfrau Sex
 

 
Ich nenne mich eine wollüstige Pole-Tänzerin, die einen Dreier erleben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Welcher initiative Kerl hat Interesse an mir und will einen One Night Stand?Manche nicht rauchende Kavaliere gucken zu viel Porno – bist Du da anders?Ich bin schon länger einsam, ich muss daher jetzt auch tagsüber lecker Liebe machen – dann bitte ohne Rumeiern. Mein Leben war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!Mein ausgezogener Kerl ist über alle Berge, von nun an will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dating Seiten oder Hobbyhuren Soest
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: