Skip to main content

Wuschige Künstlerin Miriam (Männedorf)

Kurvige Frau
 

 
Manche gesunde Verehrer sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt aber so bald wie möglich laut stöhnend es krachen lassen – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein langjähriger Lover ist mir zu blöd, von nun an möchte ich Sexlust. Ich nenne mich eine liebeserfahrene Barmixerin, die es krachen lassen will. Das Sexleben muss sich ändern, jetzt werde ich sexaktiv!Welcher kiffende Geliebter ist interessiert und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder Sex Rüti
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: