Skip to main content

Wuschige Joggerin Lilly (Basel-Landschaft)

Sex in Einsiedeln
 

 
Manche gut ernährte Typen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Welcher nicht rauchende Partner hat Interesse an mir und sucht Tantra Sex? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Begleiter ist jetzt weg, ab jetzt will ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Gärtnerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits allein, ich will verständlicherweise schon heute triebhaft es krachen lassen – auf jeden Fall ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen oder Sex privat Wien
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: