Skip to main content

Wuschige Hörakustikerin Cora (Sankt Veit-Glan)

Sex Anzeigen Kärnten
 
Welcher studierte Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte eine Freundschaft plus? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Lover ist fremdgegangen, danach möchte ich was neues. Ich bin total eine körperliche Skateboarderin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich kann daher nun mal wieder mal Matratzensport treiben – dann bitte ohne Rumeiern. Manche beschnittene Fickbodys machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprite, Märzen Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Date MILF, Privat Sex oder Geiles Girl
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: