Skip to main content

Wuschige Hockeyspielerin Elly (Düsseldorf)

Einsame Ehefrau
 
Mein langjähriger Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Das Sexleben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Immer mehr schlanke Gleichgesinnte müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine sexgeile Chemielaborantin, die gigantischen Sex haben will. Welcher stinknormale Gefährte steht auf mich und braucht ein persönliches Treffen? Ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich muss daher jetzt schnell liebend gern poppen – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexanzeigen Basel, Sexanzeigen Basel oder Sex Cam Chat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: