Skip to main content

Wollüstige Gespielin Anne (Liestal)

Sex Rüti
 

 
Viele verständnisvolle Verwöhner wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Welcher durchgestylte Mann findet mich interessant und möchte ein Sexabenteuer? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger! Mein bisheriger Begleiter ist mir zu langweilig, nun will ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bin weiterhin eine ehrliche Hotelfachfrau, die geil küssen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann daher jetzt morgen schon ungebremst es miteinander treiben – für mich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Domina Münster oder Perfekte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: