Skip to main content

Willige Reinigungskraft Lydia (Basel)

Sex Kontakte privat
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine schwarzhaarige Immobilienkauffrau, die geil küssen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher ruhige Gleichgesinnter hat Zeit und möchte eine Freundschaft plus?Immer mehr umschwärmte Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte deshalb heute Abend lustgetrieben knallen – sicher ohne Verliebtheit. Das Leben war ohne Sex, heute bin ich offen für alles!Mein letzter Bettgenosse war langweilig, von nun an möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Stooges, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Versaute reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: