Skip to main content

Willige Fleischerin Kristina (Hinwil)

Verführerisch
 

 
Manche frisierte Sexfreunde sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren?Ich bin ganz schön lange sexlos, ich möchte daher jetzt wieder mal geil reiten – aber ohne Versprechen. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Fickfreund ist Vergangenheit, danach brauche ich sinnliche Lust. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Gespielin, die mehr Sex im Leben haben will. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher verständige Spielgefährte findet mich erregend und braucht ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Emaillieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Rouladen, Klösse, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Single Schwerin oder Ladies Herford
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: