Skip to main content

Willige Bitch Frauke (Romanshorn)

Seitensprungportal
 

 
Viele sexy Lieblinge sind echt blöd – kannst Du es besser?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte nun aber so schnell es geht noch halbangezogen poppen – übrigens ohne lange zu zögern. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein ausgezogener Geliebter war nicht ehrlich, danach suche ich sinnliche Lust. Ich bin total eine optimistische Übersetzerin, die was im Bett erleben möchte. Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute kann mich die Moral mal!Welcher kiffende Gleichgesinnter hat Zeit und möchte ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Potsdam oder Ladies Gera
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: