Skip to main content

Wer Ehefrau möchte, der möchte höchstwahrscheinlch keine Liebesbeziehung

Sextreffen Bern
 
Mein ausgezogener Sexpartner verstand mich nicht, von nun an suche ich echte Lust. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Welcher stinknormale Bursche findet mich sexy und sucht ein Sex Abenteuer? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde deshalb wieder gut Sex haben – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. Viele gut gestellte Verehrer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine sexhungrige Golferin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Fremdgeh App oder Camchatlive

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: