Skip to main content

Weibliche Buchhändlerin Adele (Wallisellen)

Volle Lippen
 

 
Manche galante Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis?Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich will daher nun mal wieder gut fummeln – jedenfalls ohne Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein bisheriger Sexfreund guckt zu viel Porno, nun will ich was anderes. Ich bin eine erregende Musikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Das Sexleben war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren!Welcher gesunde Casanova hat Interesse an mir und braucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Darmstadt oder Polnische Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: