Skip to main content

Wädenswil: Jule steht auf nen selbstbewussten Verehrer

Verheiratete Frauen
 
Mein vorheriger Fickfreund guckt zu viel Porno, danach suche ich Lust. Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt will ich experimentieren! Welcher intimrasierte Verwöhner ist solo und braucht ein Sextreffen? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt auch tagsüber noch halbangezogen stöhnen – jedenfalls ohne langes Zögern. Immer mehr normale Lieblinge sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Ich bin eine etwas devote Masseurin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Frau ab 50 oder Fickgeile Weiber

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: