Skip to main content

Vulgäre Produktgestalterin Saskia (Zofingen)

Heiße Omas
 

 
Ich nenne mich eine tabulose Fotografin, die Erotik erleben will. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher totalrasierte Verehrer hat Zeit und möchte Abenteuer?Immer mehr gut friesierte Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen normal stöhnen – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Mein Leben ist langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein letzter Partner ist jetzt weg, jetzt will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Halle oder Sex in Thun
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: