Skip to main content

Vulgäre Medien-Designerin Kim (St-Gallen)

FKK Weiber
 

 
Ich bin vor Allem eine richtig geile Barmixerin, die laut sein will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Welcher höfliche Schatzi ist interessiert und sucht triebhaften Sex?Viele kräftige Machos versagen im Bett – kannst Du es besser?Bereits ewig bin ich ohne Befriedigung, ich möchte aus diesem Grund heute Abend noch vollkommen nackt Sex haben – jedenfalls ohne zusammenziehen. Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich die Sau raus!Mein vorheriger Liebling weiss auch nicht was er will, von nun an brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Devote MILF oder Ladies Saarbrücken
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: