Skip to main content

Kostenlose Date App

Dessous

BonnieAngel (35) Sie sucht ihn Affoltern-Albis

Ich wage es, mich zu verkleiden. Zieh eine Perücke und eine Maske an, damit mich niemand erkennt. Wir fahren mit einer Steuer in den Sexclub. Ich war noch nie dort, ich bin voller Begeisterung. Du hast mich dorthin gefahren und ich schaue in die verschiedenen Träume. Du weißt, dass ich immer geglaubt habe. Wir gehen in ein anderes Zimmer. Ich sehe einen Sklaven, der auf den Knien ist Lebe ihn wirklich aus.
Das nächste Zimmer … da sind nur Mann und wir. Du bringst mich dorthin … sie helfen mir, mich auf das Sofa zu legen und mich auszuziehen. Sie lasen mir nur meine Maske vor. Weißt du, sie wollen mich wirklich, sie fangen überall an mich zu küssen … Sie ziehen sich einfach an und bewundern mich und ich sehe dich nur an …

Im Chat besuchen 🗪

MissImmergeil (45) Tolligriita Riehen

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Im Chat besuchen 🗪

Alice (32) Blinddate Delsberg

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

Im Chat besuchen 🗪

LovelyLari (29) Frauen Zollikon

Meine Fantasien sind insbesondere spannende outdoorerlebnisse, oder an ungewöhnlichen Orten, ganz weit weg von Bett und Wohnung 😉
Und sonst interessieren mich insbesondere Rollenspiele, mehrere Partner und einfach alles was spannend ist 😉 Frag mich doch einfach 😉

Im Chat besuchen 🗪