Skip to main content

Vollkommen versaute Übersetzerin Carolina (Waadt)

Sex in Thun
 

 
Ich bin eine einfache Bitch, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher echte Casanova findet mich erregend und will scharfen Sex?Viele triebgesteuerte Kavaliere sind dominant – bist Du da eine Ausnahme?Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss daher nun endlich wieder nur mal Sex haben – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Mein vorheriger Bettgenosse wollte einen Dreier, heute suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, auf dem Tisch
Hobbys:  Kanu fahren, Violine, Emaillieren
Musik:  Pop, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Manhattan
 
Auch interessant: Sexy Ladies oder Sex in Stolberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: