Skip to main content

Vollkommen versaute Hotelfachfrau Mara (Zürich)

Sex Treffen in der Nähe
 

 
Viele muskulöse Kumpels bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher abgesicherte Sportler findet was an mir und braucht ein Sexdate? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute bin ich offen für alles! Mein langjähriger Kerl war untreu, jetzt will ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich nenne mich eine sexuelle Fussballerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon seit Jahren allein, ich kann daher nun lieber heute als morgen so wie früher es krachen lassen – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Rasierte Weiber oder Ladies nackt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: