Skip to main content

Vollkommen normale Foto-Designerin Loreen (Zollikon)

Erotische Treffen
 
Welcher gepiercter Sexpartner hat Tagesfreizeit und sucht Sex? Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Typ ist unhöflich, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin total eine unterhaltsame Chemielaborantin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit allein, ich möchte jetzt heute halbangezogen Sex haben – meinetwegen ohne was Offizielles. Viele erotische Partner sind unhöflich – bist Du nicht so? In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: BBW Singles, Erotikkontakte MV oder Blonde Luder
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: