Skip to main content

Völlig normale Singlefrau Henrieke (Muri-Bern)

Damen
 

 
Manche coole Ehemänner finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Sportler findet was an mir und will ein Date? Die Beziehung ist ohne Sex, heute ändere ich das! Mein getrennter Begleiter wusste gar nichts, von nun an will ich was neues. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine schlichte Journalistin, die Erotik erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss daher heute Abend normal die Sau rauslassen – aber bitte ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Single Bonn oder FKK Graz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: