Skip to main content

Völlig normale Näherin Sandra (Le-Locle)

Österreichische Lady
 

 
Immer mehr gepflegte Männer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?Ein paar Monate bin ich Single, ich möchte daher schnellstens frivol Matratzensport treiben – ohne offizielle Freundschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Kerl war nicht ehrlich, danach will ich mehr Sex. Ich bin auf jeden Fall eine aufreizende Maus, die die Sau rauslassen will. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute ändere ich das!Welcher frisierte Traummann ist solo und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbyhuren Gelsenkirchen oder Mollige Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: