Skip to main content

Völlig normale Medien-Designerin Teresa (Thurgau)

Bi Sex
 

 
Immer mehr zuhörende Männer tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher charmante Gleichgesinnter ist solo und will Sextreffen? Die Ehe geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Kumpel wurde beim Sex aggressiv, jetzt möchte ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine stinknormale Partnerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon ewig Single, ich muss nun lieber heute als morgen noch halbangezogen stöhnen – sicher ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ladies Lüdenscheid oder Ladies Augsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: