Skip to main content

Völlig normale Konditorin Henriette (Kloten)

Mollige Lady
 

 
Manche verständige Begleiter sind pervers – was ist mit Dir? Welcher potente Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer? Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Ehemann ist jetzt wieder Single, nun möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine rattige Ergotherapeutin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich allein, ich könnte nun aber endlich mal so wie die anderen vögeln – auf jeden Fall ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Sex Anzeigen Lübeck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: