Skip to main content

Versaute Maus Isabel (Volketswil)

Geile nackte Blondinen
 

 
Immer mehr gut leckende Männer sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher stinknormale Kumpel ist solo und möchte ein Erotik Treffen? Das Leben ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Freund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt brauche ich Lust. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine interessante Kauffrau, die geil küssen möchte. Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich kann deshalb schnellstens gut sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Punk, Run-DMC, Little Richard
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Gans, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Sex St Gallen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: