Skip to main content

Versaute Balletttänzerin Larissa (Regensdorf)

Kleines Luder
 

 
Ich bin weiterhin eine verdorbene Journalistin, die es krachen lassen will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher langhaarige Schatz findet mich erregend und möchte scharfen Sex?Viele körperbewusste Kavaliere wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme?Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich muss nun schon morgen gern bumsen – auf jeden Fall ohne lange abzuwarten. Mein Leben ist langweilig, heute ändere ich das!Mein ausgezogener Freund braucht mal ne Auszeit, jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Ladies Nürnberg oder Hobbynutten Innsbruck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: