Skip to main content

Verführerische Buchhändlerin Frauke (Bergisch Gladbach)

Kontakte Oberösterreich
 
Welcher nicht rauchende Fickfreund findet mich erregend und will sinnlichen Sex? Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das! Mein bisheriger Mann ist jetzt wieder Single, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine sexinteressierte Beamtin, die es krachen lassen möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich muss daher nun sofort heiß vögeln – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Immer mehr vegane Männer haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Puzzeln
Musik:  Oper, The Temptations, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rouladen, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Reife Frauen Luzern, Sextreffen Kassel oder Pralle Dinger
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: