Skip to main content

Vereinsamte Ruderin Frauke (Dietikon)

Diskrete Treffen
 

 
Immer mehr selbstsichere Lover werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund schnellstens diskret pimpern – übrigens ohne eine feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Mein letzter Verehrer weiss auch nicht was er will, nun will ich guten Sex. Ich bezeichne mich als eine sexgeile Kanutin, die einen echten Kerl haben will. Meine Ehe hat kein Sexleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher echte Sportler findet mich interessant und sucht versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Sauna, Dekorieren
Musik:  Metal, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Mai Tai
 
Auch interessant: XXX Frauen oder Dicke sexy Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: