Skip to main content

Verdorbene Puppe Anna-Lena (Cham)

Vollweib
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Rodlerin, die einen One Night Stand erleben will. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher humorvolle Fussballfan ist solo und sucht einen Onenightstand?Immer mehr großzügige Männer haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher mal wieder triebhaft küssen – sicherlich ohne Liebesbeziehung. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt verändere ich was!Mein letzter Kerl war echt komisch, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Magdeburg oder Erotik Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: