Skip to main content

Verdorbene Hörakustikerin Annika (Wädenswil)

Sex Montreux
 

 
Immer mehr eloquente Macker haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Welcher selbstsichere Kavalier steht auf mich und möchte triebhaften Sex? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Typ ist Vergangenheit, von nun an brauche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bin eine sexuelle Sportlehrerin, die was Neues erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich würde verständlicherweise schon morgen so wie die anderen es krachen lassen – mit Sicherheit ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Dirty Talk
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock, The Stooges, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Zinfandel, Moet Chandon
 
Auch interessant: Blowjob München oder Nackte MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: