Skip to main content

Vegetarische Masseurin Vivien (Biel-Bienne)

Sexdate Graz
 
Mein bisheriger Typ war nicht ehrlich, nun will ich Erotik. Mein Sexleben ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Manche normale Lover wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine halbwegs sportliche Radfahrerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher sexy Kerl hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich muss daher jetzt wieder mal hormongesteuert es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Liebe. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Massage
Hobbys:  Golf, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Metal, Black Sabbath, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Treffen für Sex, Sex Kontakte Lüdenscheid oder Silikon Boobs
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: