Skip to main content

Vegane Handballerin Frieda (Lyss)

Nackte geile Frauen
 

 
Ich bin mehr denn je eine naturverbundene Bitch, die guten Sex erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Welcher gut rasierte Mann steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen?Viele totalrasierte Machos sind nicht ehrlich – bist Du nicht so?Schon seit längerem bin ich ohne Partner, ich will nun aber auch tagsüber so wie früher die Sau rauslassen – ohne langes Zögern. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute verführe ich gerne!Mein letzter Liebhaber hat mich nur benutzt, aktuell will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder Dicke Hobbyhuren
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: