Skip to main content

Unzufriedene Volleyballerin Anna (Thalwil)

Sex in Muttenz
 

 
Ich nenne mich eine verdorbene Musiklehrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Welcher schlanke Lover findet was an mir und will einen Onenightstand?Immer mehr gut trainierte Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis?Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich würde nun morgen schon gut bumsen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Kumpel ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys:  MTB, Blockflöte, Kochen
Musik:  Punk, Cream, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Kassel oder Sie sucht ihn Stuttgart
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: