Skip to main content

Unzufriedene Altenpflegerin Romina (Luzern)

Frauen ab 60
 

 
Ich nenne mich eine ungehemmte Übersetzerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher großzügige Gentleman findet was an mir und möchte eine Sex Affäre?Manche erfahrene Männer müssen ständig flirten – gehörst Du zu den besseren?Bereits seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich möchte verständlicherweise schon morgen spontan sexeln – aber bitte ohne zusammenziehen. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!Mein bisheriger Freund hat jetzt ne Neue, von nun an suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbyhuren Eisenach oder Sex Baar
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: