Skip to main content

Unternehmungslustige Sekretärin Bianca (Wallis)

Große Lady
 

 
Manche langhaarige Partner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher sexy Freund plus ist interessiert und möchte triebhaften Sex? Das Leben braucht neue Impulse, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Freund ist auf und davon, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Boxerin, die Sinnlichkeit erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich allein, ich muss daher jetzt morgen triebhaft Sex haben – bitte ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Lady ab 30 oder Reife haarige Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: