Skip to main content

Unternehmungslustige Schwimmerin Eva (Steffisburg)

Outdoor Sextreffen
 
Mein bisheriger Begleiter braucht mal ne Auszeit, von nun an möchte ich was anderes. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Manche freche Gentlemen sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Goldschmiedin, die seine Hände spüren möchte. Welcher belesene Fickbody ist interessiert und will ein persönliches Treffen? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise am beste heute schon heiß küssen – aber ohne langes Gerede. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Helles Bier, Caipi
 
Auch interessant: Outdoor Sextreffen, Sie sucht Sex Bayreuth oder Schöne nackte Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: