Skip to main content

Unternehmungslustige Dame Chiara (Hinwil)

Sex im Wallis
 

 
Viele anerkannte Gentlemen sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?Ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste daher nun morgen schon lüstern poppen – dann bitte ohne Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein ausgezogener Ehemann hängt nur rum, jetzt will ich Leidenschaft. Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Hobbyhure, die guten Sex erleben möchte. Mein Leben ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude!Welcher potente Kavalier hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Sex Rüti
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: