Skip to main content

Unternehmungslustige Alte Carolina (Dietikon)

Erotiktreffen
 
Welcher gut aussehende Gentleman hat Interesse an mir und sucht ein persönliches Treffen? Mein Leben war ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein letzter Verehrer ist nur am zocken, nun möchte ich Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine halbwegs sportliche Fechterin, die einen ONS haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund heute saugeil blasen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Manche vegane Traummänner hängen nur rum – was ist mit Dir? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Sportfliegen, Camping, Emaillieren
Musik:  Country, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Hamburger, Basmatireis, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Prosecco
 
Auch interessant: Sexanzeigen, Sextreffen Reutlingen oder Geiles Girl
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: