Skip to main content

Unterfickte Tennisspielerin Josephina (Baar)

Pralle Brüste
 

 
Manche angenehme Liebhaber haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich muss jetzt so bald wie möglich liebend gerne vögeln – aber ohne offizielle Freundschaft. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein getrennter Bettgenosse weiss auch nicht was er will, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine sexy Athletin, die was Neues erleben möchte. Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt werde ich mutiger!Welcher frisierte Fickfreund hat Zeit und will mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen oder Pralle Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: