Skip to main content

Unterfickte Medien-Designerin Rosalie (Richterswil)

Sextreff Seiten
 

 
Ich bin eine saugeile Gebäudereinigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher potente Freund plus ist solo und braucht ein Techtelmechtel?Immer mehr coole Männer machen es sich lieber selbst – bist Du da anders?Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich muss nun so bald wie möglich heiß fummeln – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute willl ich es krachen lassen!Mein letzter Freund ist pervers, von nun an will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Reife deutsche Frauen oder Private nackte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: