Skip to main content

Unkomplizierte Single Frau Caroline (Dübendorf)

Rank und schlank
 

 
Immer mehr gut leckende Gefährten machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Welcher angenehme Junggeselle findet mich interessant und will ein Sex Date? Mein dasein ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Begleiter ist Vergangenheit, heute suche ich Lust. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine mutige Tänzerin, die einen Orgasmus haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste nun endlich mal lustvoll stöhnen – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Single Cottbus oder Erotische Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: