Skip to main content

Unkomplizierte Kanutin Ellie (Rüti)

Gepiercte MILF
 

 
Manche vegane Lover verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt wieder frivol es krachen lassen – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein bisheriger Sexpartner hat jetzt ne Neue, von nun an suche ich sinnliche Lust. Ich bin vor Allem eine gepflegte Tierpflegerin, die einen ONS haben möchte. Mein Leben ist echt langweilig, heute willl ich es krachen lassen!Welcher echte Kumpel ist solo und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Klettern, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Pop, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Busen Ladies oder Große Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: