Skip to main content

Ungehemmte Goldschmiedin Fritzi (Dessau-Roßlau)

Kontakte Linz
 
Welcher sexy Begleiter hat Tagesfreizeit und will ein persönliches Treffen? Das Sexleben war echt sexlos, heute will ich experimentieren! Mein bisheriger Bettgenosse war echt komisch, jetzt brauche ich guten Sex. Ich nenne mich eine optimistische Feinoptikerin, die Befriedigung erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich möchte deshalb heute noch nur Matratzensport treiben – sicherlich ohne zu zögern. Immer mehr sexy Partner machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen, Seitensprung Seiten oder Cam MILF
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: