Skip to main content

Triebhafte Diätassistentin Annemarie (Rudolstadt)

Erotikkontakte Linz
 
Mein ausgezogener Sexfreund ist mir zu herrisch, danach brauche ich Leidenschaft. Mein dasein schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Manche gepiercter Junggesellen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine offene Busfahrerin, die geil küssen will. Welcher gesprächige Gentleman hat Interesse an mir und braucht ein Date? Ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt so bald wie möglich in vollen Zügen blasen – aber bitte ohne Rumeiern. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Fremdgeher, Einsame Frau oder Dicke Melonen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: