Skip to main content

Triebgesteuerte Raumausstatterin Ida (Flawil)

Frau ab 50
 

 
Ich bin mehr denn je eine schlichte Übersetzerin, die poppen möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher durchgestylte Partner findet was an mir und will geilen Sex?Viele aktive Typen haben kein Benehmen – bist Du da anders?Ich bin schon ewig Single, ich würde daher jetzt asap hormongesteuert fummeln – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen. Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett!Mein ausgezogener Bettgenosse war echt komisch, jetzt brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: MILF Kassel oder XXX Oma
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: