Skip to main content

Triebgesteuerte Floristin Fritzi (Olten)

Sextreffen Portal
 

 
Immer mehr verständnisvolle Boys gehen fremd – was ist mit Dir? Welcher bärtige Schatzi findet was an mir und will erotischen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, heute werde ich hemmungslos! Mein getrennter Lover hat keinen Geschmack, von nun an suche ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Schwimmerin, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich muss daher heute noch vollkommen nackt küssen – bitte ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Nine Inch Nails, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Mai Tai
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Volle Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: