Skip to main content

Triebgesteuerte Boxerin Lotte (Gland)

Erotische Treffen
 

 
Viele humorvolle Gefährten verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher dreiste Gefährte findet mich interessant und braucht geilen Sex? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute werde ich mutiger! Mein bisheriger Lover braucht was anders, von nun an brauche ich Lust. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine scharfe Bankkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich kann aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht noch halbangezogen es krachen lassen – jedenfalls ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Hagen oder Reife Frauen Schweiz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: