Skip to main content

Totalrasierte Tänzerin Elisabeth (Wallisellen)

Seitensprung Date
 

 
Manche belesene Macker verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis?Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss daher nun morgen schon lecker Sex haben – sicher ohne sich zu verlieben. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein letzter Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, jetzt suche ich Erotik. Ich nenne mich eine gut aussehende Sexpartnerin, die Erotik erleben will. Mein dasein ist langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher gesunde Boy hat Zeit und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Ladies Offenburg oder Sextreffen Hannover
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: