Skip to main content

Teresa sucht einen studierten Gleichgesinnten hier

Kontaktanzeigen
 
Mein bisheriger Fickfreund hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher intimrasierte Casanova hat Zeit und braucht Tantra? Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich müsste nun aber endlich mal wieder triebhaft Matratzensport treiben – bitte ohne echte Partnerschaft. Immer mehr triebgesteuerte Gentlemen sind pervers – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine spontane Arzthelferin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Mollige Omas oder Omas Busen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: