Skip to main content

Tabulose Medien-Designerin Meike (Kloten)

Sie sucht Affäre
 

 
Viele schlanke Typen sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich könnte daher jetzt bereits morgen so wie alle blasen – übrigens ohne sich zu binden. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Mein getrennter Sexfreund hat mich geschlagen, danach suche ich Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Tennisspielerin, die laut sein möchte. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen!Welcher potente Fickfreund findet mich interessant und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Duisburg oder Geile Schlampen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: