Skip to main content

Tabulose Hebamme Nina (Illnau-Effretikon)

Mollige Lady
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine laut stöhnende Kosmetikerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Welcher muskulöse Schatz findet mich sexy und möchte Tantra Sex?Viele solvente Gleichgesinnte sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin schon sehr lange Single, ich will jetzt aber wieder so wie früher blasen – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich experimentieren!Mein getrennter Sexpartner war nicht ehrlich, heute will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Sexdate Oberhausen oder MILF Graz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: