Skip to main content

Stolze Schneiderin Emma (Schlieren)

Erotikmassage Olten
 

 
Manche solvente Ehemänner sind mir zu langweilig – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun mal wieder noch halbangezogen es krachen lassen – ohne langes Gerede. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein langjähriger Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin eine total versaute Feuerwehrfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne!Welcher erfahrene Verwöhner findet mich sexy und braucht nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bremen oder AO Sex Darmstadt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: